Mitglied werden

Haben Sie Interesse daran, sich für die Fledermäuse zu engagieren? Sie haben die Möglichkeit sich als Aktiv- oder Passivmitglied anzumelden. Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt 30 Franken.

Aktives Mitglied

Dazu müssen Sie keine "grossen" Vorkenntnisse mitbrigen, Interesse an diesen spannenden Tieren genügt. Als aktives Mitglied werden Sie auf dem entsprechenen Mail-Verteiler aufgenommen. Sie erfahren somit von vereins-internen Projekten, Freiwilligeneinsätzen, Anfragen für Mithilfe in Arbeitsgruppen (z.B. Quartierbetreuung, Fledermaus Pflege) und einiges mehr.

Passives Mitglied

Als passives Mitglied erhalten Sie einmal jährlich Informationen zum Verein und werden an unsere öffentlichen Aktivitäten eingeladen.

Es würde uns freuen, Sie als Mitglied begrüssen zu dürfen! Bitte melden Sie sich. Gerne erwartet der Verein Ihre Anfrage.